Michael
aus Ebeleben schrieb am Oktober 7, 2023 um 17:26
Also nur zu empfehlen. Das Puppentheater wird regelmäßig auf dem Possen aufgeführt und ist immer wieder sehenswert. Obendrein machen sie auch Menschentheater was ein Spaß für groß und klein ist.