Liebste Grüße von meinen Kindern (8 und 5 Jahre), meinem Mann und mir. Euer Theaterstück Hänsel und Gretel ist wirklich der Knaller! Wir hatten gestren alle vier sehr viel Spaß! Die kleine Abwandlung der Geschichte und der Einbezug des Puplikums auf so sympatische Art und Weise hat den gestrigen Nachmittag zu einem besonderen Ereignis gemacht, welches uns noch lange in guter Erinnerung bleiben wird! Hier eine klare Weiterempfehlung für alle Unentschlossenen, es lohnt sich voll und ganz! Vielen lieben Dank!