Vielen lieben Dank für die das tolle Theaterstück „Hänsel und Gretel“ gestern auf dem Possen.
Mein Sohn Pepe und meine Wenigkeit haben uns köstlich amüsiert.
Nicht nur stumpf dahin gespielt, super Umsetzung sowohl musikalisch, Kulisse und ganz wichtig, dass gesprochene Wort, klar und deutlich zu verstehen, echt gut.
Nach der Vorstellung wurden alle mitwirkenden auf die Bühne geholt und vorgestellt und ich war völlig überrascht, dass Mutter Dworschak die fast 2 Stunden mit ihren beiden Kindern (Hänsel&Gretel) alleine gerockt hat.
Hut ab.
Wir kommen jetzt öfters.
Beste Grüße und einen guten Rutsch.
Mein Sohn Pepe und meine Wenigkeit haben uns köstlich amüsiert.
Nicht nur stumpf dahin gespielt, super Umsetzung sowohl musikalisch, Kulisse und ganz wichtig, dass gesprochene Wort, klar und deutlich zu verstehen, echt gut.
Nach der Vorstellung wurden alle mitwirkenden auf die Bühne geholt und vorgestellt und ich war völlig überrascht, dass Mutter Dworschak die fast 2 Stunden mit ihren beiden Kindern (Hänsel&Gretel) alleine gerockt hat.
Hut ab.
Wir kommen jetzt öfters.
Beste Grüße und einen guten Rutsch.