Jeanette
aus Querfurt schrieb am Februar 7, 2025 um 17:32
Wir waren heute bei der Theatervorstellung von ,, Hänsel & Gretel". Ich und meine Tochter waren hellauf begeistert. Die Kinder und die Erwachsenen worden sehr gut mit einbezogen und es wurde herzhaft gelacht. Diese Vorstellung ist jeden Cent wert.