Zum Inhalt springen

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Judith Judith aus Zwota schrieb am März 11, 2025 um 22:45
Meine Tochter Lilli (8) und ich waren heute bei „Hänsel und Gretel“ in Zwota zu Gast.
Endlich wieder…
Eine wunderschöne Vorstellung, klare Botschaften, zauberhafte Kinderlieder und das gesamte Publikum wurde von Anfang an mit einbezogen.
Unglaublich, was Familie Dworschak leistet! Wir kommen gerne wieder und können das Familientheater nur weiterempfehlen! Danke, dass Grimms Märchen so weitererzählt und dargestellt werden. Vielen herzlichen Dank und alles Gute- bis zum nächsten Mal!
Bitte warten …