Meine Tochter Lilli (8) und ich waren heute bei „Hänsel und Gretel“ in Zwota zu Gast.
Endlich wieder…
Eine wunderschöne Vorstellung, klare Botschaften, zauberhafte Kinderlieder und das gesamte Publikum wurde von Anfang an mit einbezogen.
Unglaublich, was Familie Dworschak leistet! Wir kommen gerne wieder und können das Familientheater nur weiterempfehlen! Danke, dass Grimms Märchen so weitererzählt und dargestellt werden. Vielen herzlichen Dank und alles Gute- bis zum nächsten Mal!
Endlich wieder…
Eine wunderschöne Vorstellung, klare Botschaften, zauberhafte Kinderlieder und das gesamte Publikum wurde von Anfang an mit einbezogen.
Unglaublich, was Familie Dworschak leistet! Wir kommen gerne wieder und können das Familientheater nur weiterempfehlen! Danke, dass Grimms Märchen so weitererzählt und dargestellt werden. Vielen herzlichen Dank und alles Gute- bis zum nächsten Mal!