Wir waren am 19.10.25 zu der Vorstellung Hänsel und Gretel im Theater Arnstadt. Wir sind sehr begeistert von der Kind gerechten Umsetzung dieses Märchens. Unsere Tochter mit vier Jahren war voll und ganz dabei und hatte einen riesen Spaß.
Vielen Dank für dieses Erlebnis und wir sehen uns im Jahr 2026 wieder.
Vielen Dank für dieses Erlebnis und wir sehen uns im Jahr 2026 wieder.