Manuela aus Neu Anspach schrieb am November 25, 2025 um 18:17 Wir waren am 21.11. 25 in Neu Anspach und waren absolut begeistert. Man spürt das Herzblut das reingesteckt wird. Grüße einer Sächsin wohnhaft in Hessen an die Thüringer-Truppe 😉 ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …