Sven
aus Bleicherode schrieb am Dezember 7, 2025 um 18:10
Großartige Aufführung. Wir haben zunächst in Bleicherode "Hensel & Gretel" gesehen und jetzt "Rotkäppchen" auf dem Possen in Sondershausen. Es hat sich gelohnt und wir freuen uns auf weitere Aufführungen.