Zum Inhalt springen

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Susann Susann aus Merseburg schrieb am Januar 15, 2026 um 17:49
Wir haben heute in Merseburg „Rotkäppchen“ gesehen. Eine liebevolle, kindgerechte Inszenierung. Das Ensemble bleibt dem Original der Brüder Grimm treu, tritt in klassischen Kostümen auf und ergänzt eigene, witzige Szenen, die bei den Kindern und den Erwachsenen prima ankommen. Dem (kleinen) Publikum wird Raum gegeben, sich einzumischen, was den Schauspielern mühelos auch abseits ihrer Texte gelingt. Insgesamt unbedingt empfehlenswert!!! Viel Glück, Gesundheit und Durchhaltevermögen wünschen wir den großen und kleinen Darstellern dieses Theaters!
Bitte warten …