Wir waren im Dreierpack zur Vorstellung „Hänsel und Gretel“ in Mechterstädt, Oma mit Tochter und Enkelin. Es war einfach schön. Vor allem beeindruckte mich, wie es der Hexe gelang, die Kinder ohne Angst in ihren Bann zu ziehen und trotzdem der Märchenfigur treu zu bleiben. Tolle Leistung! Ich freue mich auf ein neues Märchen im nächsten Jahr. Alles Gute!