Meine Enkelin Frieda 3 und Ich der Opa....
waren am 1.3.24 in Freyburg bei Hänsel und Gretel,
der Gebrüder Grimm.
Es war jeden Pfennig und die Reise wert, wir werden das Theater in guter Erinnerung behalten und es bestimmt mal wieder Besuch.
Im Auftrag von Frieda John. 3 Jahre
waren am 1.3.24 in Freyburg bei Hänsel und Gretel,
der Gebrüder Grimm.
Es war jeden Pfennig und die Reise wert, wir werden das Theater in guter Erinnerung behalten und es bestimmt mal wieder Besuch.
Im Auftrag von Frieda John. 3 Jahre